1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-Media Center Farbprobleme (Regenbogen Effekt)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von asticher, 16. August 2007.

  1. asticher

    asticher Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab die Technotrend S2-3200 zusammen mit dem TT Media Center am laufen. Soweit alles perfekt, nur an kontrastreichen Stellen funkeln die Ränder in allen möglichen Farben (links grün, rechts magenta, fast wie ein Konvergenzfehler). Je mehr man das Bild vergrößert (also normale Pal-Sender auf 1280 Pixel HTDV), desto stärker wird der Effekt. Wenn man allerdings das Senderprogramm aufnimmt und dann mit z.B. Win Media Center wiedergibt, erscheint kein Farbfehler :eek: Daher kann es nicht am Sender, Bildschirm oder an der Hardware liegen.
    Bei HTDV Sender erscheint der Fehler logischerweiße auch nicht (aber das sind ja nicht gerade viele).
    Bitte helft mir, den der Fehler ist bei meinem 2m Beamerbild so krass, das es nicht mehr zum anschauen ist.

    Danke!!! :)
     

Diese Seite empfehlen