1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tt ct 3650 ci hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fehlerteufel1, 7. Dezember 2008.

  1. fehlerteufel1

    fehlerteufel1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal,
    ich hab mir eine technotrend 3650 ci zugelegt,da ich ein premiere-abo habe und den ganzen kram über mein htpc rechner laufen lassen möchte habe ich mich erkundigt was ich alles brauche.

    dabei kam heraus:die technotrend,alphacrypt und natürlich meine smartcard.

    bei dem shop wo ich die karte und das alphacrypt mir geholt hab sagte man mir das ich keine probleme damit haben werde.

    nun gehts los....bei der technotrend gehört der tt-viewer auf basis des dvbviewers zum lieferumfang dazu,mit diesem programm klappt fast aalles wunderbar....premiere wird entschlüsselt und die quali ist super,bloss ich kann nicht die optionskanäle vom sportportal anwählen.

    ich hab mir aber premiere nur wegen fussball geholt....so ein mist!!!!


    nun hab ich versucht den shop zu erreichen....die jungs reagieren aber auf keine email mehr....sie haben lediglich innerhalb von drei tagen die zusammenarbeit mit technotrend aufgelöst.

    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????


    der dvbviewer erkent übrigens das cam irgendwie nicht.
     
  2. hdv

    hdv Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Rostock ist ganz nah
    Technisches Equipment:
    SkyStar2 + digital everywhere FloppyDTV S/CI auf Satposition Astra 19,2° mit DVBViewer GE/Pro
    AW: Tt ct 3650 ci hilfe!!!

    Hallo,

    damit ist der DVBViewer Pro gemeint?
    Hast du im DVBViewer pro Setup das Herunterladen von zusätzlichen Komponenten gewählt und die Unterstützung für TechnoTrend Geräte installiert?
    Wenn nicht, dann hole das mal nach.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen