1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tt-connect dvb-s2 3600: keine Intervideo Filter

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von FrancisA, 23. Dezember 2010.

  1. FrancisA

    FrancisA Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem bei der Technotrend Installation auf Win7. Das Media Center geht nicht, weil es keine

    "Intervideo Filter wurden nicht gefunden!"

    meldet. Ich habe schon viel gegoogelt, aber eine Lösung noch nicht gefunden. Auf der CD zweimal installiert, von der Homepage neue Version(?) probiert und auch codec Treiber installiert, aber die Meldung bleibt.

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Danke schon einmal im voraus
     

Diese Seite empfehlen