1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-Connect: 7.1-Ausgabe (AC3) deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ShadowFlame, 12. August 2005.

  1. ShadowFlame

    ShadowFlame Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi.

    Ich besitze eine WinTV NOVA-USB-S von Hauppauge und verwende TT-Connect 2.19 von TechnoTrend, da in der Hauppauge-Version AC3 nicht verfügbar war. Ich kann jetzt zwar AC3 aktivieren, aber kann es nur im 2 Speaker Mode laufen lassen. Alles andere ist deaktiviert. Als Soundkarte hab ich die SB Audigy 2 ZS von Creative, sollte normalerweise funktionieren? In den anderen Threads habe ich keine nützlichen Hinweise gefunden. Hat von euch jemand eine Idee? :confused:
     

Diese Seite empfehlen