1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tss Augsburg unfähig Euronews einzuspeisen....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 24. August 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Tja, bei uns (Berlin-Marzahn) wird euronews aus dem ZDF-Paket analog eingespeist. Nun kommt aber die Infokarte wegen Olympia. Da habe ich doch tss mal gebeten, die Zuführung auf Hotbird zu ändern (hab sogar die richtigen Parameter gleich mitgeliefert), und prommt komt die lapidare Antwort:
    ----Die Frequenz des Kanals Euronews wird für die Zeit der Olympischen Spiele
    andersweitig genutzt. Daran läßt sich weder durch uns noch durch den
    Signallieferanten etwas ändern.---

    Tja, was soll man dazu noch sagen, da nützt es auch nix, wenn mein Mailpartner einen Doktortitel hat, wofür auch immer :mad:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: tss Augsburg unfähig Euronews einzuspeisen....

    Hast Du etwa ein Wunder erwartet? Was nimmst Du Dir überhaupt raus mehr zu wissen als so ein Kabelfuzi.:D
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: tss Augsburg unfähig Euronews einzuspeisen....

    Bei uns werden seit Wochen MTV-Pop 2 _parallel_ im analogen Kabel verbreitet. Und das bei absoluter Kanalknappheit und Timeshift wegen eben dieser Knappheit. Seit dem erwarte ich kein Hirn mehr von den Kabelfritzen. Die würden sogar Jahre lange ein Testbild senden und niemand würde es stören-
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: tss Augsburg unfähig Euronews einzuspeisen....

    habe ich schon bei einem freund in kreuzberg erblicken müssen....
     

Diese Seite empfehlen