1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TsRemux

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rocky-01, 25. Dezember 2010.

  1. rocky-01

    rocky-01 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann weiterhelfen?
    Ich möchte gerne ts-dateien bearbeiten.
    Dafür habe ich mir nero 10 zugelegt.
    Leider gibt es oft eine fehlermeldung beim einlesen der datei.
    Aufgenommen habe ich den film mit einen kathrein receiver.
    Nach vielen nachfragen wurde mir gesagt, ich sollte es mit tsremux versuchen. Ich habe die version 0.0.23.2.
    Ich kann den Film einlesen, aber beim remux benutzt das programm
    den gesamten arbeitsspeicher und mein rechner bleibt hängen.
    Ich habe windows 7 64bit und arbeitsspeicher 6GB. Sollte eigentlich reichen.
    Kennt vielleicht einer eine lösung zur software nero oder tsremux oder vielleicht einen anderen ts doktor?

    Danke rocky-01
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TsRemux

    DVR Studio HD 2 von Hähnlein, Format Factory und Video ReDo Hätte ich zum ausprobieren mal vorgeschlagen.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.828
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: TsRemux

    Ich habe die alte Version und zwar 0.0.21.2
    und unter Vista 64bit gehts problemlos.
     

Diese Seite empfehlen