1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TSreader

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SchonBekannt, 8. Juni 2005.

1. SchonBekannt

SchonBekannt Neuling

Anzeige
    Hallo,

inzwischen habe ich schon viel über den TSreader gelesen. Es scheint auch wirklich ein nützliches Tool zu sein um einen Transport Stream zu analysieren. Mit abgespeicherten Transport Streams habe ich das auch schon hinbekommen.

Es ist mir aber bis jetzt unmöglich einen TS "live" zu analysieren. Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie man das Programm dafür richtig bedient. Ich benutze zum empfang die Hauppauge NOVA-S PCI.

Für jede hilfreiche Antwort wäre ich ziemlich dankbar.

2. whitman

whitman Wasserfall

AW: TSreader

Die Frage ist sehr allgemein. Hast Du beim Start die richtige Karte ausgewählt? Ansonsten Mit gedrückste Steuerungstaste nochmal starten und Karte einstellen. Dann muss man die Freuqnz wählen. Das wars.

whitman

Diese Seite empfehlen