1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TSR beim PDR-9750 - wie funktioniert es?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 123TV, 27. September 2009.

  1. 123TV

    123TV Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir, nach langem Überlegen, vor ein paar Tagen den Humax PDR-9750 angeschafft.
    Die wichtigste Funktion war mir die zeitversetzte Aufnahme. Und genau dies funktioniert bei dem Gerät NICHT.
    Ich möchte gerne folgendes:

    Ich komme am Donnerstag Abend erst um 20:45 Uhr nach Hause. Also programmiere ich den Receiver, dass er ab 20:15 Uhr Cobra 11 aufnimmt (als Beispiel). Um 20:45 Uhr möchte ich dann gerne zeitversetzt gucken, d.h., dass ich von Beginn an Cobra 11 gucke und der Receiver im Hintergrund weiter aufnimmt bis zum Ende.
    Dies ist aber nicht möglich. Ich kann mit dem PDR-9750 nur bis zu dem Zeitpunkt immer zurückspulen, zu dem ich auch eingeschaltet habe (also 20:45 Uhr).

    Was mache ich falsch????

    Viele Grüße
    123TV
     

Diese Seite empfehlen