1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tsp umwandeln !

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von jeroen, 4. April 2005.

1. jeroen

jeroen Junior Member

Anzeige
    Hi,

ich habe die Cinergy T² !
    Bisher hatte ich die alte software drauf, die sendungen im tsp format aufzeichnet. Jetzt hab ich die neuste Version installiert, diese Zeichnet allerding in mpg oder ts auf.

Das problem ist nun das die neuste version nicht mehr tsp dateien abspielen kann bzw umwandeln kann.

Ist mir irgendwie zu helfen ?

jeroen

2. MAGICerbse

MAGICerbse Silber Member

AW: tsp umwandeln !

Hi

da ich kein T^2 habe, aber mal denke das die auch nix anderes macht als alle anderen Karten. Wird mit tsp wohl ein Transportstream gemeint sein. Die kannste mit PVAStrumento oder ProjektX in wenigen Sec in MPG2 "umwandeln"

mfg erbse

Diese Seite empfehlen