1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TSP - Datei

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Maaxx, 10. Juni 2005.

  1. Maaxx

    Maaxx Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir von Terratec den USB 2.0 DVB-T Receiver gekauft.
    Jetzt hab ich zum ersten mal eine Sendung aufgenommen, die dann als TSP - Datei gespeichert wurde. Aber mit welchem Programm kann ich diese öffnen?
    Danke
     
  2. Kame

    Kame Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    AW: TSP - Datei

    hi,

    versuch's mal mit Videolan player.......auserdem is google sehr hilfreich :)
     
  3. Maaxx

    Maaxx Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: TSP - Datei

    ok..hat sich erledigt
    trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen