1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tschiller: Off Duty": Schweiger-"Tatort" versagt im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Kinofilm "Tschiller: Off Duty" wollt Til Schweiger seine "Tatort"-Reihe rumd um den Astan-Clan krönen, doch daraus wird nichts. Denn der Streifen fiel in den Kinos zum Start glatt durch. Kaum jemand wollte "Off Duty" sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    lex12 gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deutschland: Off Duty mit Jan Böhmermann verspricht doch einiges mehr als die Version mit Til!

     
    KayHawayy und Rafteman gefällt das.
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da der Film wahrscheinlich sowieso in absehbarer Zukunft im TV läuft...
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, hoffentlich nicht.
     
    Dirk1970 und SanBernhardiner gefällt das.
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Götz George ist halt unerreicht und schauspielerisch ein ganz andere Liga. Und darum juckt es die Eiche nicht, wenn sich ein Frischling an ihr reibt.:ROFLMAO:
     
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Titel ist auch schon unglücklich gewählt. denn wer will schon einen Komissar außer Dienst sehen? :rolleyes:
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    Schweig-Er.
     
    Redheat21 und rolaf gefällt das.
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich vermute er wird sich nicht dran halten. :mad:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.088
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der spielt sein Geld sicher international ein. Ist der schon in alle wichtigen Sprachen synchronisiert?
    Wann ist denn die internationale Premiere, und wo? London? Paris? New York? Moskau? Peking?
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich warte schon drauf, das er wieder sagt, die haben alle keine Ahnung und wissen nicht was gut ist.
    Sein Film ist ja das beste was in Deutschland die letzten Jahre Produziert wurde.
    Er war ja im Doppelpass am Wochenende, da wurde behauptet, der Film wäre gleichwertig wie der letzte Bond.
    Und seiner hätte nur 9 Mio gekostet, da dachte ich sofort
    [​IMG]
     
    Redfield, Redheat21 und Dirk1970 gefällt das.

Diese Seite empfehlen