1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechisches fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Slavia, 7. März 2009.

  1. Slavia

    Slavia Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin Tscheche aber lebe hir in Deutschland ich würde gerne Tschechisches Fernsehen empfangen aber ich habe keine ahnung wie also könnt ihr mir eine möglichkeit zeigen ich danke im voraus
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Tschechisches fernsehen

    über ASTRA 23,5 Grad Ost
    sind folgende CZ sender FTA

    CT24
    Public TV
    TV Noe
    Z1
    Ocko

    Free TV from Czechia - LyngSat

    dazu noch folgende SVK sender FTA

    Ring TV
    TA3

    über THOR 0,8 Grad West diese SVK sender FTA

    Bebe TV
    CE TV
    Music Box Slovakia
    Musiq 1
    Televizo
    TV Lux
    TV Patriot

    Free TV from Slovakia - LyngSat

    dazu Pay TV aus CZ

    UPC Direct auf ASTRA 19,2 Grad Ost
    CS Link auf ASTRA 23,5 Grad Ost
    Digi TV auf Thor&Intelsat 0,8 bzw. 1,0 Grad West

    UPC Česk republika - Satelitní televize, digitální kabelová televize, internet, telefon
    CS Link - ?eská satelitní televize | gital.cz
    DIGI TV \\ Digitální televize \\ DIGI TV
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tschechisches fernsehen

    Das Tschechische Fernsehn kann über mehre SAT Positionen empfangen werden.
    Leider sind fast alle Kanäle verschlüsselt, so das Du eine Smardcard aus Tschechien benötigst.
    Empfang über 23,5° Ost.
    Sowie beim Pay Anbieter Digi Tv über 1° West.
    Senderlisten hier:

    FlySat Astra 1E/1G/3A @ 23.5° East

    FlySat Digi TV Packages


    Über die in Deutschland verbreitete Sat Position 19,2° Ost sind diese leider nicht zu empfangen.

    D.h. Möchtest Du beide Programme empfangen Deutsche und tschechische benütigst Du Multifeeed Empfang.

    WEB Seite Digi TV:
    Digi TV: Digi TV
    Web Seite CS Link:
    CS Link - ?eská satelitní televize | gital.cz
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Tschechisches fernsehen

    doch doch UPC sendet über 19,2 ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tschechisches fernsehen

    Ja, an UPC hab ich gar nicht gedacht.
    Sorry.
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tschechisches fernsehen

    Ja, das habe ich vorhin auch nicht verstanden warum... Das UPC Direct Angebot ist wohl als universellste Lösung am meisten zu empfehlen.
     
  7. AW: Tschechisches fernsehen

    zu teuer und zu schlechte Bildqualität.

    Davon kann sich jeder mit guten Augen selbst überzeugen:
    einfach mal "CT 24" auf 19,2 und dann auf 23,5 sich ansehen, sind ja beide FTA. Wer da keinen Unterschied sieht, unbedingt die Position 19,2 Ost anpeilen will (z.B. wegen der dt. Programme) und zusätzlich finanziell gut ausgestattet ist, der kann ja gern UPC wählen.

    Denn bei UPC hat man ja ständige Kosten, auf 23,5 aber beim ÖR nur einmalige.
     

Diese Seite empfehlen