1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechisches Fernsehen verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gunter, 13. Dezember 2004.

  1. Gunter

    Gunter Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin absoluter Satellitenneuling. Ich möchte ein tschechisches verschlüsseltes Programmpaket (Czech Link) empfangen, bevor ich mir die Karte kaufe will ich aber sicher sein, dass ich das Paket überhaupt hier mit meiner 40 cm Schüssel (wohne bei Frankfurt/Main) reinbekomme.Cryptoworks-Modul habe ich.
    Wenn ich einen Suchlauf für Eutelsat 28,5 mache, kommen nur 11 sender in der Liste (Wein TV,Silverline,AXN etc.) alle verschlüsselt.Müsste da nicht wenigstens CT1 oder Prima TV stehen, die ich (eigentlich)empfangen möchte??Und müssten ohnehin nicht vielmehr Sender erscheinen? Vielleicht mache ich etwas beim Suchlauf falsch. Habe einen Homecast S 5000 CI, und kenne mich wie gesagt Null aus.
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tschechisches Fernsehen verschlüsselt

    hi, sag nochmal genauer welcher satellit das ist...achso eurobird:D

    und 40 cm ist einfach zu klein.. du empfängst wohl nur die paar stärksten transponder..weil das wetter gerade mal mitspielt greetz,ulrich

    http://www.edi-hof.de/transponder/sat-index.html antennengröße unten links!