1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechischer Sender?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Aal, 10. April 2003.

  1. Aal

    Aal Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Freunde von mir haben eine digitale Fernsehempfangsanlage, riesen Schüssel, sie ist wohl auf den Empfang von Astra und Eutelsat ausgerichtet, und empfängt ca 300 Programme aus aller Welt, aber leider kein tschechisches, kann mir jemand sagen, ob tschechisches Fernsehen überhaupt bis nahc Deutschland Mittelhessen kommt, und wie ich es empfangen kann?

    Das wäre toll

    Viele Grüße Aal
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hälst Du denn von Czech-Link auf 28,2° Ost?

    Schau mal hier bei Lyngsat 28,2° unter Frequenz 12607 GHz H, die sind bis auf 1 Programm alle mit Cryptoworks verschlüsselt. entt&aum
     
  3. Aal

    Aal Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ah danke, und dieses Grad bedeuted, dass ich die Schüssel drehen muss oder wie? *noOb* ähm und dieses cryptoworks, das kostet dann oder wie?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bekommst du hier in D nicht offiziell aboniert. Smartcarten bekommst du nur über Bekannte in Tchechien. Die Nachrichten bei CT kommen aber immer offen winken
     
  5. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich bekomm hier in dresden die sender CTV1 und 2 rein mit ner zimmerantenne...