1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechische TV-Sender mit EPG

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von petja, 12. Dezember 2006.

  1. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    Anzeige
    Betrifft CT1, CT2, Prima, CT24 und CT Sport.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Tschechische TV-Sender mit EPG

    Jepp, habe es gestern abend auch mit Freude vermerkt. Nun fehlt eigentlich nur noch Galaxie Sport mit einem EPG, nach dem der Sender in der letzten Zeit seine Bildqualli deutlich verbessert hat. :D
     
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Tschechische TV-Sender mit EPG

    Sehr geil, jetzt habe ich das Freitagsspiel auf CT4 und das Topspiel am Samstag auf ATV.:D
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Tschechische TV-Sender mit EPG

    :D Tschüß arena :D
     
  6. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Tschechische TV-Sender mit EPG

    Erst mal abwarten!
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Tschechische TV-Sender mit EPG

    Ist schon klar, wollt ja nur ein bischen stänkern Richtung BL/arena! Hab ja arena nur für tividi und die Barca Spiele. Mehr kann man sich und seiner Familie das Wochenende über nicht antun. ;)
     
  8. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Tschechische TV-Sender mit EPG

    Das habe ich auch so gesehen, trotzdem wollte ich darauf hinweisen, dass man sich nicht zu 100% auf alle Aussagen tschechischer Internetseiten verlassen kann (z. B. EPG im Frühjahr).
     

Diese Seite empfehlen