1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tschechische T&T Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von neulingo, 12. September 2007.

  1. neulingo

    neulingo Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo an alle,

    unsere T&T-Karte scheint irgendwie fehlerhaft zu sein.
    Ich habe zwei Receiver zuhause, welche wir wechselnd mit der T&T-Karte benutzen. (Je nach dem ob meine Frau schaut oder ich :) ). Jedenfalls ging das schon eine ganze Weile gut, aber jetzt ist das Problem, das die Receiver die Meldung bringen, dass ich nicht berechtigt bin und ausserdem die maximale Anzahl der PIN-Versuche erreicht ist. Wir haben niemals eine Pin eingeben müssen und laut T&T ist unsere Karte freigeschaltet.
    Als Receiver haben wir einen Hirschmann CSR41/CW plus.
    Hat von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt und gibts da eine Lösung?

    Ich hoffe auf Eure Unterstützung, Danke im vorraus
     
  2. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    AW: tschechische T&T Karte

    So wie sich das anhört, ist der Chip der Karte defekt. Es wird immer wieder
    empfohlen die Karte nicht so oft rauszuziehen. Da ihr ja immer wieder zwei Receiver benutzt habt und die Karte immer wieder rausgezogen wurde, hat sich der Chip bestimmt abgenutzt und jetzt Fehler anzeigt. Da hilft nur eine neue Karte, bzw. zwei neue Karten kaufen. Damit es nicht noch mal passiert.

    Mit eurem Receiver habe ich keine Erfahrung. Aber da die Karte lange funktioniert hat und jetzt nicht, ist das für mich klar. Einfach den Chip überprüfen (Kratzer), oder sauber machen. Soll ja auch helfen.
     
  3. neulingo

    neulingo Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: tschechische T&T Karte

    @ schumikimi,

    danke für Deine Tipps, ich habe die Karte gleich mal geputzt, ausprobiert und siehe da es hat mal kurz funktioniert. Daraufhin habe ich jetzt die Karte bei T&T reklamiert (ist ja noch Garantie darauf) und werde mal sehen wie lange das dauert bis eine neue kommt.
     

Diese Seite empfehlen