1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechische Sender über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cosmic-beam, 16. März 2005.

  1. Cosmic-beam

    Cosmic-beam Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo!

    Wollte mal anfragen, auf welchem Satellit ich tschechische Programme Digital sehen kann. Auf Astra gibts ja Ocko.TV und 24.CZ FTA. Über Eurobird 28,2 Grad gibts ein Pay-TV Paket mit 4 Sendern. Was gibts denn noch auf anderen Satelliten?! Vielleicht gibts ja noch woanders FTA Programme (aber nur tschechisch)

    Vielen Dank!

    MfG

    Cosmic
     
  2. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: Tschechische Sender über Satellit

    Hi Cosmic-beam,

    auf Amos 4° West läuft Minimax Cz :)

    mfg
     
  3. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: Tschechische Sender über Satellit

    alles andere ist leider verschlüsselt wobei u.a. die Nachrichten von CT1/2 auf Eurobird offen sind.

    Auf Intelsat wären da noch Sender aus der Slowakei was ja sprach mäßig gleich ist:)

    mfg
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Tschechische Sender über Satellit

    Die Tschechen leiden leider wie so viele am kompletten Verschlüsselungswahn, auf Astra gibt es nur die beiden Sender Ocko und CZ.24, alles andere im UPC-Paket ist verschlüsselt. Auf dem Eurobird sind wenigstens die Radios offen und eigenproduzierte Sendungen auf CT1/2 sind frei. Wird irgendwie höchste Zeit, dass unsere Nachbarn mal bissi was aufschalten und ihr Schattendasein in Punkto TV beenden ;) Es gibt in Tschechien sehr wohl etliche gute Programme über Antenne und Kabel, aber die Sat-Verbreitung ist da nicht so gebräuchlich, vielleicht könnte ja die ARD mal einen Transponder spenden. ;)
     
  6. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    München
    AW: Tschechische Sender über Satellit

    Auf Thor- Sat gibt es "JOJ und TA3". Sind zwar slovakische Programme,aber tschechisch oder slovakisch das spielt keine Rolle,oder? Wenn du tschechisch verstehst dann verstehst du auch slovakisch. Bei mir ist es so.
     

Diese Seite empfehlen