1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechische Sender über 28.2° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von svetly2, 25. Februar 2005.

  1. svetly2

    svetly2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    in Tschechien habe ich mir ein CryptoWorks-Modul und eine Originalkarte zum Empfang des tschechischen Fernsehens über 28.2° Ost gekauft.
    Sehen kann ich damit die Sender CT 1, CT 2 und Prima TV auf der Frequenz 12607 h mit der Symbolrate 27500.
    Nun habe ich gelesen, dass auf dieser Frequenz angeblich 5 codierte tschechische Fernsehsender "beheimatet" sein sollen.
    Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, um welche zwei weiteren Sender es sich handelt, und wie ich diese empfangen kann?
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im voraus.

    Svetly2:winken:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Tschechische Sender über 28.2° Ost

    Das anderes sind nur testkanäle.....Offiziell ist das, was z.b. auf http://www.lyngsat.com/eb1.html verzeichnet ist.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Tschechische Sender über 28.2° Ost

    Hallo svetly2, wäre ganz nett wenn Du uns kurz mal sagen könntest wie Du zu der Karte gekommen bist.
     
  4. svetly2

    svetly2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Tschechische Sender über 28.2° Ost

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort und den übersandten "Link".
    Müsste ich nicht den Sender "Galaxie Sport" empfangen können oder handelt es sich hier auch um einen Testsender?
    Gruß
    svetly2
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Tschechische Sender über 28.2° Ost

    Der lief dort mal, wurde aber im letzten Jahr abgeschaltet. War zudem FTA, also für alle sehbar.
     
  6. svetly2

    svetly2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Tschechische Sender über 28.2° Ost

    Hallo Rudi,

    die Karte habe ich offiziell zusammen mit einem tschechischen Bekannten in einem Radio- und Fernsehgeschäft in der Tschechei gekauft.

    Gruß
    svetly2
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Tschechische Sender über 28.2° Ost

    ..ja, galaxie sport müsste noch dazu gehören. Ausserdem noch ein sender, der TEST 16:9 heisst. Ich habe keine karte, kann also nicht testen, aber dass da was ist, kann man auch ohne sehen :D
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Tschechische Sender über 28.2° Ost

    Weißt du ob man die Karte nur mit tschechischer Adresse bekommt? Wenn ja, wie viele Karten kann jeder tschechische Staatsbürger erhalten?

    Und wie teuer ist das Ding eigentlich?

    Mach mal nene manuellen Suchlauf auf 12607 H 27500 3/4, dann sollte Galaxie auftauchen.

    Warum gibts eigentlich NOVA, den größten tschechischen privaten TV Sender nirgends via sat zu empfangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005
  9. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Tschechische Sender über 28.2° Ost

    Ein Sender ist wirklich nur ein Testkanal, der andere ist Galaxie Sport, der extra bezahlt weden muß und danach freigeschaltet wird (ähnlich den Premiere-Pluskanälen. Es kostet halbjährlich 650 Kronen, etwa 21 Euro, jährlich 1190 Kronen, nachzulesen hier
     
  10. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Tschechische Sender über 28.2° Ost

    Dekódovací karta Czech LinkCena: 2.229,- Kč[​IMG] Dekódovací karta CryptoWorks určená k příjmu českého digitálního paketu Czech Link (ČT1, ČT2, TV Prima, Stanice O, Radiožurnál, Praha, Vltava, Regina, Rádio Proglas, ČRo6/ČRo7)



    Ist 28 Tage frei geschaltet, in dieser Zeit muß ein tschechischer Gebührenzahler das beigelegte Formular einschließlich eines Beleges über bezahlte Gebühren einschicken. Die Karte darf nicht ausgeführt werden. Es entspricht alles dem ORF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005

Diese Seite empfehlen