1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechische Republik schafft es ins ESC-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.898
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Tschechische Republik hat das Finale des Eurovision Song Contest erreicht. Polen und Belgien hingegen schieden am Dienstag im ersten Halbfinale in Tel Aviv aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    gibts für jedes der 10 finalisten länder eine eigene meldung? oder wenn nicht...wieso dann für tschechien?
     
    KL1900 und FilmFan gefällt das.
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der aktuelle Meldungsverlauf muss doch voll werden ! Egal was für eine Grütze da steht Hauptsache was hehe!
     
  4. Nordi207

    Nordi207 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde es verwunderlich, dass der Sänger für San Marino die türkische Flagge wedelte.
    Er mag ja aus TR stammen, tritt aber für San Marino an. Wirkt auf mich irgendwie falsch.
    Niko Kovač wedelt ja auch nicht mit der Eintracht-Flagge in München rum.;)
     
    KL1900 gefällt das.
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Fair gegenüber seinen Brotgebern finde ich das zwar auch nicht, aber durchaus nicht dumm. Dürfen die Zuschauer noch anrufen? Falls ja, hast du die Erklärung.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.507
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer nicht mitmacht darf nicht anrufen. Aber es gibt ja genuegend Tuerken in teilnehmenden Laendern.
     

Diese Seite empfehlen