1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tschechien: Nein zu Handy-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Prag - In Tschechien wird es wohl vorläufig kein Handy-TV geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tschechien: Nein zu Handy-TV

    Sehr vernünftig. So viel klaren Sachverstand kann man in Deutschland leider nicht vorfinden.
     
  3. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Tschechien: Nein zu Handy-TV

    Es gibt beileibe wichtigere Dinge als Handy TV. Wer braucht so einen Schrott schon.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Tschechien: Nein zu Handy-TV

    Unsere Nachbarn betreiben also Prävention bezüglich Fehlsichtigkeit. :cool:

    Lieber auf dem FullHD-TV schauen, als ins "Mäusekino"! Sehr vernünftig!


    Es reicht, wenn man wie vorgestern Abend (bei den 'Pyro-Masters') eine geraume Zeit in das Display des Camcorders geschaut hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Tschechien: Nein zu Handy-TV

    Ist auch völlig richtig so. Wer schaut sich schon im Handy Fernsehen an. Da wird man ja irre im Kopf bei.
     
  6. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    AW: Tschechien: Nein zu Handy-TV

    Handy TV bedeutet nur sinnlosen Elektrosmog für einen sinnlosen Dienst. Man kann den Tschechen nur gratulieren diesen Schwachsinn nicht mitzumachen.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tschechien: Nein zu Handy-TV

    wohl selten ist man sich hier im Forum so einig :D :winken::winken::winken:

    Mein Mobiltelefon hat ein fast 3" Display. Hab da spaßeshalber mal ein Video drauf kopiert und angeschaut. Von Filmvergnügen konnte da garkeine Rede sein. Aber das Ding als Fernseher zu benutzen, und sei es nur, um während des Wartens auf den Bus mal eben Nachrichten zu schauen ... ne Danke!
    Und dafür auch noch Geld bezahlen? :eek:

    Passend dazu: HORIZONT.NET: Mobile 3.0 gibt DVB-H-Lizenz zurück
     

Diese Seite empfehlen