1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS4 - TSDoctor - WDTV Custom

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 28. März 2010.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin
    Ich wollte gerne die TS4 Dateien nach dem ich Sie mit TSDoctor bearbeitet habe auf den WDTV abspielen.
    Dabei wollte ich eine Customfirmware b-rad
    nutzen leider ist die Hilfe alles in Englisch.
    Soweit habe ich verstanden das die VersionsNr. im .ver Ordner geändert werden muß.
    Leider funzt das nicht bei mir, WDTV erkennt die Firmware nicht.
    Auch stand da was von einen Flashprogramm aber wie nutze ich das. Sorry aber no Ahnung von Eng.
    Gibt es eine Anleitung in Deutsch wie man eine Customfirmware aufspielt ?
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TS4 - TSDoctor - WDTV Custom

    Warum fragst du das im TS-Thread?
    Der TS hat damit am wenigsten zu tun.
    Erstmal musst du schauen, welchen WD du hast, dann kannst du über dieses Forum oder über Google suchen.
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TS4 - TSDoctor - WDTV Custom

    Moin
    Ich bin ForumPfaul. Sorry aber hier wurde mehr über WDTV berichtet als wo anders.



    Danke, konnte mit der deutsche Erklärung sofort die Firmware aufspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010

Diese Seite empfehlen