1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ts4 direkte wiedergabe ohne pc

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von th3o, 28. Februar 2012.

  1. th3o

    th3o Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab vorher die Suche benutzt und auch knapp ne Stunde diverse Beiträge gelesen, hat etwas geholfen, aber bringt mich nicht weiter. Meine Frage/Problem:

    Ich möchte das ts4 Format ohne Converter, PC oder sonst was auf einem anderen Fernseher abspielen. Quasi die Filme vom Receiver auf einen USB-Stick laden, den Stick in einem anderen Fernseher stecken und mir den Film da ansehen. Ist das möglich?

    Vielen Dank, im vorraus. ;)
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: ts4 direkte wiedergabe ohne pc

    ts4 ohne konvertieren: nein

    Du kannst aber auf FAT32 aufnehmen und dann sind es ts Dateien, die abspielbar sind.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: ts4 direkte wiedergabe ohne pc

    Mein Fernseher von LG (37LE5300) kann die TS-Aufnahmen direkt abspielen.
    Dabei ist es egal, ob es sich um HD oder SD-Aufnahmen vom Digicorder ISIO S1 handelt.

    Gruß
    ekl69
     
  4. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: ts4 direkte wiedergabe ohne pc

    Versuch mal die TS4-Aufnahme auf nen Stick oder ext.Platte zu kopieren.
    Dann versuchst, obs dein TV abspielen kann.
    Wenn nicht, dann benenne die TS4-Dateien in TS um und versuchst es nochmal.
    Geht das auch nicht, dann machst mal zum Testen ne SD-Aufnahme, die müßte Automatisch ne TS-Datei erstellen.
    Die kopierst auch und versuchst sie mit dem TV abzuspielen.
    Geht das immer noch nicht, dann kann wahrscheinlich dein TV mit dem TS(*)-Format deines Receivers nix anfangen.
     

Diese Seite empfehlen