1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS35 Fernbedienung mit progDVB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tom1969, 6. Juli 2008.

  1. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Anzeige
    Hallo leute ich habe vor 2 Tagen eine TV Sat karte von Technisat skystar 2 TV eingebaut und dabei war eine fernbedienung TS35 sowie DVBviewer. Ich habe mir aber den progDVB installiert und möchte gerne wissen ob ich da mit der Fernbedienung arbeiten kann? Ich sehe da bei der einstellung nichts wo ich die Fernbedienung aktivieren kann. Ich habe mal wirlinc installiert aber da kann man nur als com installieren aber ich habe einen USB fernbedienung :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: TS35 Fernbedienung mit progDVB

    Wie wäre es denn, mal diese Seite richtig zu durchforsten?
     
  3. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    AW: TS35 Fernbedienung mit progDVB

    Wenn die noch auf deutsch wäre ok aber so ist das ja unübersichtlich!
     

Diese Seite empfehlen