1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ts114 im Kabel erschienen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HBFF, 2. September 2002.

1. HBFF

HBFF Silber Member

Anzeige
    Hi Leute, seit heute empfängt meine Kabel dbox2 NOKIA den Sender ts114 mit Bild
    und Ton. Ein kurzer Trailer läuft da, mit französischer Sprache. Oben rechts im Bild ist
    als Senderlogo eine 5 zu sehen. Der Trailer ist nur etwa 10 Sekunden lang mit vielen
    Fragezeichen im Bild. Die dBox listet den Sender unter "Andere" auf.
    Hat jemand diesen Sender auch im Kabel gesichtet?

2. Rainy

Rainy Junior Member

auf welcher frequenz ?

3. Handtüch

Handtüch Senior Member

das ist france5. den gibts auch unverschlüsselt digital über astra. is glaubich sowas wie ein "Bildungssender" wie BR.alpha

www.france5.fr <- Website

<small>[ 02. September 2002, 20:46: Beitrag editiert von: ::C*H*R*I*S:: ]</small>

4. HBFF

HBFF Silber Member

Der Sender wird mit der automatischen Kanalsuche gefunden.

5. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo
    nach einem automatischem Suchlauf ist der Sender bei mir auch aufgetaucht.Aber wie kommt der bei uns ins Kabel?

@HBFF: Kann es sein, dass wir aus der selben Stadt kommen? ( FF)

6. HBFF

HBFF Silber Member

Keine Ahnung wie er dahinein kommt?
    Wenn FF die Autos in Deiner näheren Umgebung zieren, kommen wir aus der selben
    Stadt @Tramp88!

7. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    @ hbff
    Hab ich es mir doch gedacht.

8. extr2

extr2 Gold Member

Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    in welchem bundesland und welcher kabelgesellschaft könnt ihr den neuen sender empfangen??

9. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Im Bundesland Brandenburg, Frankfurt (Oder)
    Kabelanschluss von Stadtwerke, die übernehmen das Signal aber von Kabel Deutschland ehemals Telekom.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

na ja da werden wohl die techniker geschlafen habe...der promo-trailer von France 5 läuft zur zeit im französischen CanalSatellite-Paket auf Astra. wenn Ihr mal gucken wollt, dann hier (ganz unten) breites_

Diese Seite empfehlen