1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS to SMV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 4. Januar 2010.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin
    Ich habe einige TS und TS4 Files und wollt 2-3 Stk meiner Tochter auf einen Mediaplayer spielen der nur SMV wiedergeben kann. XMedia-recode kann das nicht und die 1-2 Freeware Programme funktionieren nicht richtig.
    Kennt jemand ein Programm mit den er erfolgreich SMV convertiert hat?
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TS to SMV

    Dafür gibt es den SMV Converter, allerdings soll der wohl auch nicht so toll sein, die Dateien werden wohl auch recht groß.

    Mir persönlich erschliesst sich der Grund nicht, warum man ein Video aufwändig auf einen MP3-Player (TEAC?) konvertieren will, aber das muß jeder selbst wissen.
     

Diese Seite empfehlen