1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS-Stream nch 3072 MB abgeschnitten ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zahni, 31. Januar 2005.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    Nachdem ich mir im PC eine grosse HD gegönnt habe, experimentiere ich ein wenig mit der Direkt-Aufnahme herum. Ich den NFS-Server von Microsoft unter XP-Prof. installiert. Funktioniert auch soweit. Lt. Beschreibung, soll der ja bei NTFS-Partitionen keine Größenbeschränkung haben. In Neutrino ist der entsprechende Wert auf "0000" eingestellt. Doch wurde beim 1. Versuch die Datei nach 3072 MB abgeschnitten und eine neue Datei begonnen. Woran kann das liegen ?

    -Zahni
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: TS-Stream nch 3072 MB abgeschnitten ?

    Ist es bei jedem Stream nach 3072MB oder nur einmal passiert? Wenn die Box die Daten nicht schnell genug zum PC bekommt, dann fängt sie eine neue TS-Datei an.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: TS-Stream nch 3072 MB abgeschnitten ?

    Ist jetzt nur einmal passiert. Habe nicht weiter getestet und die Größenbeschränkung wieder auf 2048 gestellt. Habe mich mich nur über den exakten Wert von 3072 (1024 x 3) gewundert. Werde nochmal nachschauen, ob ich nicht was falsch gesehen habe.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen