1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ts Stream am pc anschauen ?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 4. Juli 2005.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Sagt mal es müsste doch möglich sein TS Streams auf dem PC anschauen oder liege ich da falsch !`
     
  2. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Ts Stream am pc anschauen ?!

    Ja z.B hiermit ;)
     
  3. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Ts Stream am pc anschauen ?!

    Wenn wir schon bei diesem Thema sind:


    Gibt es ein Tool, mit welchem ich den .ts - stream in ein anderes Format umwandeln kann, so dass die Weiterverarbeitung mit dem cuttermaran möglich ist?

    Normalerwerweise streame ich nämlich mit dboxwinserver. Möchte aber den nfs-server nutzen.

    Ist es auch möglich, mit dem dboxwinserver (udrec) aufgenommene und geschnittene .mpeg dateien wieder in .ts zurück zu verwandeln?
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Ts Stream am pc anschauen ?!

    ProjectX wäre da mein Tip.
    - der Link führt zu einer schon compilierten Version -

    Infos zu PX gibts hier und hier.
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Ts Stream am pc anschauen ?!

    davinci75: Danke genau das war mir auch noch unklar ...

    kann man ts eigentlich nicht normal mit vlc anschauen !?
     
  6. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Ts Stream am pc anschauen ?!

    Nein. Nimm den MPC.
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Ts Stream am pc anschauen ?!

    oki doki :winken:
     
  8. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    AW: Ts Stream am pc anschauen ?!

    Natürlich geht das, zumindest mit "Enigma-TS".
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Ts Stream am pc anschauen ?!

    ja das hatte ich auch in erinnerung das das doch eigentlich geht !
     

Diese Seite empfehlen