1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS-Receiver defekt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sat 01, 23. Juli 2010.

  1. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe von einem Freund einen STR 1 (Arena) TS Receiver bekommen. Er wäre im TV -Betrieb einfach ausgegangen und war sehr heiß.

    Fehlerbeschreibung: Das Gerät macht nix (auch kein Display) lässt sich nicht einschalten garnix.
    Das eizige was ich sehe ist, das der Opt. Digit. Ausgang rot blinkt im ca. 2 Sekunden Rhythmus! Ich bin ja von einem Netzteil-Tod ausgegangen,aber warum blinkt da noch der Opt. Ausgang ?? :confused:
     

Diese Seite empfehlen