1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS Premium Monitor HDTV / Technisat Digit HD8+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ray00731, 7. Juni 2010.

  1. Ray00731

    Ray00731 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich besitze einen Technisat Premium Monitor HDTV 40'' mit 250 GB Festplatte und bin am überlegen mir einen Technisat HD8+ zu zulegen.

    Ist es möglich eine Aufnahme vom Technisat Fernseher auf eine externe Festplatte zu kopieren UND sie dann via Ext-Festplatte auf dem HD8+ wiederzugeben?

    Hat dies schon jemand praktisch ausprobiert? Muss nun nicht direkt mit dem Fernseher funktionstüchtig sein - auch allg. Erfahrungsberichte sind denke ich interessant.

    Gruß
    Ray00731
     

Diese Seite empfehlen