1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS HDS2 plus mit Unicam, Sky HD verpixelt??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brendasunni, 9. Februar 2012.

  1. brendasunni

    brendasunni Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused:
    Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Forum erwischt! Ich habe ein merkwürdiges Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Hardware:

    TS digicorder HD S2 plus
    Unicam mit Sparte 5.30
    Sky V13


    Nach diversen Unicamproblemem habe ich mir jetzt ein neues bestellt, das es endlich auch tut. Ich kann alle Sender toll sehen, in HD auch die freien, HD+ auch Pro 7, Sat 1 und Company aber...

    was nicht richtig angezeigt wird sind die HD Sender von Sky. Ich habe das Welt/Welt Extra Paket, da ist z.B. Fox HD dabei. Den Sender bekommen ich, er ist aber völlig "pixelig" und mit Störungen versehen. Kann man echt nicht ansehen. Wenn ich den receiver von Sky (den ich nicht mag!) anschliesse habe ich das Problem nicht.... Hat jemand hier ggfs. eine Idee oder einen Tip was ich falsch mache? Die Freunde von Sky konnten mir natürlich nicht helfen, nochmal Aktivierungssignal senden habe ich schon durch.... Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Big-Inspektor

    Big-Inspektor Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2+
    AW: TS HDS2 plus mit Unicam, Sky HD verpixelt??? Hilfe

    Moin!

    ...was hast Du für`n Sat-Signal, besser gesagt, wie hoch ist der Pegel des Signal`s?
    Hatte ein ähnliches Problem nach Wechsel auf ein Unicable LNB...da hatte ich auf einmal 110% Signalstärke und verschiedene Sender waren verpixelt.
    Nach dem "Dazwischenschalten" eines Signaldämpfers und "Herunterdrehen" auf ca. 95% war es dann wieder i.O.

    Der HDS2+ scheint da ganz empfindlich zu sein....

    Gruß, BIG-I
     

Diese Seite empfehlen