1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ts hds2 findet hd transponder nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hob, 20. Mai 2012.

  1. hob

    hob Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo sat freunde,
    mit meinem hd s2 (erste generation) bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber seit kurzem zickt er,
    das gerät findet plötzlich den neuen transponder 11641 mit super rtl hd nicht mehr,
    meine diginova hd dagegen finden alles nach wie vor, und glaubt mir ich habe schon fast alles ausprobiert (lnb tausch, anschluss tausch, neustart, werkseinstellung....usw),

    es ist wie verhext, nur diesen einen transponder findet er nicht, (liegt es vielleicht an irgendwelchen störsignalen?)

    mfg
    hob
    (HD S2, 9,13,19,23,28, )
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: ts hds2 findet hd transponder nicht

    ...könnte ein Schnurlos-(DECT)-Telefon sein... :eek:
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ts hds2 findet hd transponder nicht

    Welche Daten hast Du eingegeben?:
    11641
    22000
    H
    DVB S 2
    ?
     

Diese Seite empfehlen