1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS HD S2 Plus SFI (EPG) führer problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 120577, 22. November 2009.

  1. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem. Habe den TS HD S2 Plus in Betrieb genommen und habe festgestellt das bei der betätigung der SFI-Taste im Programmführer immer der ORFHD (Platz1 oder Kanal1) fehlt nur wenn ich vorher auf Kanal1 gekuckt habe und dann die SFI betätige dann ist der ORFHD auch im Programmführer vorhanden.

    Muss dazu sagen das ich die bereits vorinstallierte Sendeliste behalten habe nur nur die Plätze der Sender vertauscht habe, ausser ORFHD musste ich neue suchen den der wurde ja im Sommer auf einen anderen Transponder verlegt und das wurde anscheinend noch nicht in die Vorinstallierte Programmliste korriegiert
    Also an was kann das liegen??

    Danke

    lg

    Herbert
     
  2. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: TS HD S2 Plus SFI (EPG) führer problem

    du musst unter 'Einstellungen - Programmzeitschrift' den ORF für EPG/SFI markieren, dann erscheint der Sender auch dauerhaft in der EPG Übersicht.
     

Diese Seite empfehlen