1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS Files decodieren Dreambox DM 7000S

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Verleihnix001, 21. März 2007.

  1. Verleihnix001

    Verleihnix001 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Dreambox und übertrage die Filme per LAN auf den PC. Zum decodieren des TS-Files benutze ich PVAStrumento 2.1.0.17. Ich habe das Problem dass nach dem decodieren der Ton bei dem MPG2 File nicht mehr syncron ist, wo kann der Fehler liegen? Gibt es ein besseres Programm zum decodieren? Das Bid ist Top. Dieser Fehler tritt aber erst seit ca. 3 Monaten auf.

    Für Tipps bin ich sehr dankbar.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TS Files decodieren Dreambox DM 7000S

    Nimm einfach Project X und erfreue dich an deinen Filmen. :winken:
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TS Files decodieren Dreambox DM 7000S

    dvr studio ist das beste dafür...kleiner tip: die ts files laufen im win media player11 auch ohne barbeitung..