1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.ts für Dbox schneiden

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Fluxkompensator, 2. Januar 2010.

  1. Fluxkompensator

    Fluxkompensator Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich werde noch verrückt, weil ich keine passenden Antworten im web finde, zumal ich OS X User bin und es viele genannte Programme nicht für MAC gibt.

    Mein Problem:
    Ich nehme mit der DBOX auf einer internen HD auf. Diese .ts möchte ich dann am MAC schneiden und wieder auf die DBox zurückschieben. Mit ProjectX konnte ich den File auch schneiden und auf der DBOX wieder abspielen, allerdings fehlt der Ton ! Habe im ProjectX die Schnittpunkte markiert und dann gesagt "to TS". Muss ich noch was anderes einstellen ?

    Kennt jemand eine vernünftige Methode für mein Vorhaben ? Wollte es mit dem MPEG2-Plugin für Quicktime versuchen, aber gibt es hier auch eine Testversion, bevor ich die Euronen investiere und es dann nachher nicht klappt?
     

Diese Seite empfehlen