1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS Doctor trial version

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Tiburon, 26. März 2011.

  1. Tiburon

    Tiburon Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe die letzte Version als Testversion für 30 Tage des tsDoctor installiert. Leider bringt er immer die Meldung, der Testzeitraum wäre abgelaufen, vom 28.02. 2010.
    Habe dann dieses gemacht

    aber da kommt die gleiche Meldung, nur mit Datum 01.05.2010.
    Selbst die neue Betaversion bringt diese Meldung. Kann man da nichts machen, um das Programm zu starten?

    Gruß T.
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TS Doctor trial version

    Hattest Du etwa schon eine Testversion installiert, die zum genannten Zeitpunkt ablief? Weitere Testversionen laufen dann nicht mehr. Sonst könnten man sich mit neuen Testversionen langfristig über Wasser halten.
     
  3. Tiburon

    Tiburon Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TS Doctor trial version

    Nicht das ich wüßte.
    Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich würde mal zu 99,9 % sagen: nein.
    Durch das einspielen der lic-datei (Tipp von cypheros) nimmt er nun immer dieses Datum von 2010. Versteh das Ganze nicht mehr. Zumindest die Beta müßte doch wenigstens gehen.
     

Diese Seite empfehlen