1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS Digit HD8+ - RTL/VOX HD schwarz!?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Avantasia1987, 16. April 2010.

  1. Avantasia1987

    Avantasia1987 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Community, Seit heute morgen kann ich mit meinem TS Digit HD8+ RTL und VOX nicht mehr in HD empfangen. Pro7, SAT.1, Kabel 1 gehen ganz normal in HD. Ist das ein Problem, dass nur ich habe, oder haben andere User ähnliches festgestellt? Vielen Dank schon mal im Voraus! PS: Ja, ich weiß, HD+ ist Teufelswerk - das löst mein Problem jedoch nicht. :D
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TS Digit HD8+ - RTL/VOX HD schwarz!?

    Hallo

    Ich glaube im Technisat-Bereich bist Du besser aufgehoben.

    Klick mich


    mfg fibres73
     
  3. Avantasia1987

    Avantasia1987 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TS Digit HD8+ - RTL/VOX HD schwarz!?

    Danke @fibres! Das Problem hat sich gerade erledigt. RTL/VOX HD kamen wie von Geisterhand wieder zurück (von selbst, ohne Soft-/Hardreset). Mir solls recht sein. Der Thread kann zu. Danke!
     

Diese Seite empfehlen