1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS digit hd8-c sucht nach software und friert dabei ein

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von saxe, 9. April 2012.

  1. saxe

    saxe Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit 3 Tagen habe ich mit meinem Digit HD8-C das Problem, dass morgens immer auf dem Display steht und stehen bleibt: Software - Suche 0 %.
    Der Receiver lässt sich dann nicht bedienen und ich muss Ihn mit dem Netzschalter aus und wieder einschalten.
    SW-Update ist im Menü auf 3:00 Uhr gestellt (habe ich auch schon mal geändert, um das mitten am Tag live mitzuerleben) aber die autom. Aktualisierung ausgeschaltet. Aber auch wenn sie eingeschaltet ist, kommt diese Meldung.
    Bei der manuellen Suche nach neuer SW schafft er es immer nur bis 99% und bleibt dann dort stehen. Habe den Receiver mehrere Stunden weiter
    laufen lassen, aber es bleibt bei 99% stehen. Die neueste SW ist per USB schon seit ein paar Wochen aufgespielt, da er diese wohl auch schon nicht gefunden hat.
    SW-Kanal ist zwar vorhanden, lässt sich aber nicht ändern (Quelle 1 wird wohl immer genutzt).
    Kurioserweise habe wir gerade am Donnerstag einen neuen TV (Loewe Art) geliefert bekommen.Er ist parallel zum TS-Receiver an der Antennendose (mit T-Stück). Verbindung ist über HDMI-Kabel und AC-Light-Modul ist nun im Loewe statt im Receiver.
    Das Problem ist bei mir noch nie aufgetaucht, ich möchte aber den TS-digit hd8-c behalten, da ich mit ihm auch oft über den Großbild-Beamer Aufnahmen schaue.
    wer hat Ideen??? :confused:
    What can I do??? :eek:
     
  2. saxe

    saxe Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TS digit hd8-c sucht nach software und friert dabei ein

    Hat denn keiner einen Ratschlag für mich?
     

Diese Seite empfehlen