1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS Digi 2-Aufnahme - auf externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frawo, 28. Dezember 2007.

  1. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Wilthen
    Anzeige
    Hallo,

    hab das erste Mal von der Festplatte des Receivers per USB auf externe Festplatte einen Film exportiert. Danach habe ich festgestellt, dass eine .VID und .AUD Dateien angelegt wurden. Nun ist meine Frage:

    Natürlich will ich den Film mit Ton ansehen. Wie geht das?

    Danke im Vorraus!

    LG
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: TS Digi 2-Aufnahme - auf externe Festplatte

    Indem du die FAQ liest, die Suchfunktion nutzt oder einfach ein paar Threads nach unten schaust: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=169608
     

Diese Seite empfehlen