1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ts Dateien vom Comag SL100 ruckeln

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von swaim88, 17. Mai 2009.

  1. swaim88

    swaim88 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe den Comag SL100 und habe mir eine Sendung aufgenommen!

    Ich habe nun die datei auf meinem Pc mit dem Programm DVR File Converter welches von Comag ist von dvr in .ts Dateien umgewandelt.

    Nun habe ich die Datei als .ts vorzuliegen kleider ruckelt es beim abspielen im VLC und KM Player.

    ICh habe aber einen Dual Core 2x 3 GHZ Rechner und eine Saustarke Grafikkarte. Geforce GTX 260 896 MB DDR 3 Ram und einen FULL HD Display!


    Andere HD Videos die nicht vom Comag sind laufen einwandfrei!


    Habt Ihr evtuell Tipps für mich????
     
  2. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ts Dateien vom Comag SL100 ruckeln

    Teste mal einen anderen Codec.
     
  3. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ts Dateien vom Comag SL100 ruckeln

    Notiz zum DVR-Video-Format | Oberlehrer

    vielleicht hilft hier der Link, wenn Du es schaffst mit VLC oder dem Media Player Classic diese Files direkt abzuspielen, sparst Du Dir die Umwandlung, kenne leider das Format nicht, habe direkt TS
     
  4. swaim88

    swaim88 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ts Dateien vom Comag SL100 ruckeln

    Inwie fern welchen Codec soll ich testen?

    Gibts denn keinen der es schafft auf dem pc ruckelfrei abzuspielen?
     

Diese Seite empfehlen