1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS Dateien auch in Kanada abspielbar?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von axlrose, 9. August 2011.

1. axlrose

axlrose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bestize einen Technisat HD2 S - Festplattenreceiver. Ich möchte mit einem WD Live Player von Western Digital den ich mir in Kanada erwerbe - hier aufgenommene Filme (Technisat - übertragen auf externe Festplatte) auf einem LCD anschauen.

Gibt es hierbei Probleme zwecks der Darstellung - weil wir hier in Europa PAL System haben und in Nordamerika NTSC.

Sind die TS-Dateien auf jedem System abspielbar?

Knifflige Frage - ich hoffe die Experten können mir helfen.

Danke!

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TS Dateien auch in Kanada abspielbar?

Ja.

Bei Digital gibt es kein PAL oder NTSC. Einzig die Auflösung wurde übernommen, 720x576 vs 720x480. Sowie die Bildwiedergabefrequenz von 25 fps bzw. 29,97 fps. Aber damit hat weder der Player noch das LCD ein Problem.

3. Vilgax

Vilgax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: TS Dateien auch in Kanada abspielbar?

Hallo axlrose

Möchte die Aussage von hopper bekräftigen, ich habe den TechniSat HD S2 und die WD TV Live HD Media Player, und der Player spielt die TS-Dateien des TechniSat Receiver problemlos ab.

Ich hoffe die Zusatzinfo hilft dir etwas.

Tschau und Grüße, Frank

Diese Seite empfehlen