1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS Dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von förschti, 16. Januar 2010.

  1. förschti

    förschti Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 42´Plasma
    Digidish
    Comag SL90HD
    Anzeige
    LG,
    bin im Besitz eines COMAG SL90HD, der auch bestens funktioniert.
    Würde nun gerne meine Aufnahmen ( DVR Dateien ) von der externen Festplatte auf einem anderen TV anschauen. Möchte die Dateien jedoch nicht umwandeln oder brennen !!
    Die Idee ist, ich kaufe mir irgendeinen TV Receiver mit USB Anschluß für die Festplatte, der TS Dateien abspielen kann.
    Könnt ihr mir sagen welcher TV Receiver diese DVR Dateien abspielt?
    Es ist mir egal um welche Art von Receiver es sich handelt, er soll nur als "Schalt/Abspiel Zentrale" dienen.

    Dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  2. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TS Dateien abspielen

    Die naheliegende Lösung ist, einen weiteren Comag-Receiver zu kaufen. Was spricht dagegen?
     

Diese Seite empfehlen