1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS-Aufnahmen von dbox2 auf Dreambox nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Radiator2k, 20. Mai 2005.

  1. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe schon im Dreambox-Forum gepostet, aber ich denke da ist die dbox2 noch ein wenig mitinvolviert. Also nur, dass es ggf. noch ein paar mehr Leute sehen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=75361

    Antworten aber bitte nur in: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=75361
    Bitte nicht hier antworten, sondern in diesem Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=75361