1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.ts auf dvd brennen unter Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebastian2, 26. Dezember 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Guten Tag und frohe weihnachten,

    Ich habe letzte woche einige filme aufgenommen die ich nun gerne als dvd brennen würde.

    Kann mir wer vielleicht erklären wie ich das unter Linux (Ubuntu) einfach und schnell hin kriege?

    Danke im Voraus.

    MfG Sebastian
     
  2. jensemann

    jensemann Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    D-Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Skymaster DT 100 (DVB-T)
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: .ts auf dvd brennen unter Linux

    Na wie unter M$ auch. :D

    ProjectX
    DVDAuthor
    K3b anstatt Nero
     

Diese Seite empfehlen