1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS abspielen mit IDE Interface: Bild stockt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chrimis, 18. Januar 2007.

  1. chrimis

    chrimis Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    dbox2 Sagem 1xI Kabel
    Toshiba 37WL56P
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe endlich das IDE-Interface von Hallenberg erhalten und auch erfolgreich in meine Sagem Kabelbox 1xI mit JTG 2.2.2 eingebaut. Das aufnehmen klappt auch. Nur beim abspielen der Streams über den Movieplayer bleibt das Bild alle paar Sekunden stehen.
    Hat jemand eine Idee ob es noch spezielle Einstellungen zu beachten gibt?
    Danke und Gruß
    chrimis
     

Diese Seite empfehlen