1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Trust"

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 28. Juli 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Dieser Film wurde bereits durch Hoffi67 bewertet (http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-ihr-zuletzt-auf-blu-ray-dvd-gesehn-106.html), muss ihn aber noch einmal "hervorholen", da ich mir diesen heute auf BD angesehen habe. Ein total beeindruckender Film, der die Ohnmacht einer Familie nach einer Vergewaltigung der Tochter hervorragend rüberbringt. Die excellente schauspielerische Leistung von Clive Owen und Liana Liberato runden den Klassefilm ab. Ich gebe starke 9/10 Punkte.

    P.S. Vielleicht verirrt sich der Streifen doch noch ins Sky-Programm. Zu wünschen wäre es.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.574
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    AW: "Trust"


    Geplant ist er für dieses Jahr nicht mehr und mit dem Koch Media Filmstudio,hat wohl Sky keinen Vertrag.Ansonsten Klasse Film.:winken:
     

Diese Seite empfehlen