1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump twittert "Covfefe" und alle rasten aus...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.460
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was meint der US-Präsident mit "covfefe"? Ein Tweet von Donald Trump mit Tippfehlern sorgt im Netz für Spekulationen, was Trump seinen 31 Millionen Followern eigentlich sagen wollte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wie lange die Posse wohl noch weiter geht:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Solange seine " Posse" ( ! ) ihm weiterhin folgt..
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich will mal dieses TRUMPeltier als Beispiel nehmen:

    Ich weiß nicht wer mehr versagt. Jene die Verantwortung tragen können, aber nicht wollen oder aus Egoismus selber sich im Weg stehen, oder jene die Verantwortung tragen wollen, es aber vielen gründen nicht können? Daran scheitert die Elite in Politik wie Wirtschaft. Die Eliten sind auch nicht besser oder gescheiter als andere die sich nicht als Eliten sehen. Zumindest habe ich den Eindruck, dass viele die nicht Eliten sind oder für Dumm gehalten werden, eher in den Positionen was für die Allgemeinheit beitragen könnten, als jene die in hohen Kreisen gern überhöht und überschätzt werden, nur auf Grund ihres Status?

    Trump (USA) und Johnson (UK) stehen für diesen überhöhten und überschätzten Teil dieser Leute. Ist aber bei uns auch nicht anders... Wenn die die Verantwortung tragen können dieser nicht gerecht werden (wollen), es aber könn(t)en, darf sich dann nicht beklagen, wenn aus ihren Kreisen solche überhöhten Wannabes in Verantwortung kommen und dann erst richtig für Chaos sorgen.

    Die Briten können sich wenigsten glücklich schätzen, dass nicht Johnson Premierminister wurde.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Krasse Digialfernsehen News.

    Oder hat man diesen "Artikel" nur geschrieben, weil man es bringt ganz einfach Klicks und man muss sich dafür nicht mal groß anstrengen? Kann ich mir ja kaum vorstellen.
     
    Hate gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.152
    Zustimmungen:
    8.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Er ist halt ein sehr alter Mann - für einen US Präzerdenten.. da spielt der Verstand schon mal Achterbahn, bei ihm in gewohnter mehrfacher Potenz.
     
    Hose gefällt das.
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Als Erklärung wird er sagen, sein Account wurde gehackt.
     
  8. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es lässt doch tief in die Intelligenz aller Beteiligten blicken, wenn soetwas ein "Renner" wird.

    Das ist der Präsident nicht besser als die Liker, Follower oder wie sie alle heißen.

    Die Welt erhält genau das, was sie verdient.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich finde sowas macht ihn aber durchaus sympathisch, wenn ihm eben auch Sachen passieren die den meisten von uns schon passiert sind, eben weil er seine Tweets noch selber tippt.

    Sowas ist mir allemal lieber als wenn nur noch die Pressesprecher veröffentlichen, und vorher alles auf Politially Corectness gegenprüfen lassen.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    3.198
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Er hat ja sein Galaxy S3 abgeben müssen und kommt wahrscheinlich mit dem iPhone noch nicht zurecht.:D