1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump provoziert Medien mit Faustkampf-Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Donald Trump kann es einfach nicht lassen. Unablässig schießt er gegen die Medien - und greift dabei zu immer ungewöhnlicheren Mitteln.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Der gute Mann tut alles, um das weiße Haus zum Zirkus zu machen.
     
  3. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hahaha zu geil... Ich Feier Donald TRUMP sowas von.. Endlich mal Präsident der frischen Wind ins verpiefte Politiksystem bringt... HAHAHA... So ein brauchen wir auch für Deutschland...
     
    Hb6791 und sanktnapf gefällt das.
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.514
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Dich wäre der Film "Idiocracy" denke ich das beste. Trump hätte gut in dem Film mitspielen können.

    Donald J. Trump ist so ein Mega gestörter und gefährlicher Vollidiot.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Kennst Du In persönlich? oder hast Du Dein Wissen aus den Medien?
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.514
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist meine Meinung, mein Eindruck.

    Für Dich ist Trump sicherlich ganz normal, ein Superheld, vergötterst ihn? Haste auch einen Schrein wo Du ihn anbetest? Wenn ja, dann läuft bei Dir auch nicht alles so ganz richtig wie es sein sollte. Ich kenne Dich nicht, ich will Dich auch nicht kennen. Manche sind mir einfach zu wider.
     
    Cumulonimbus, SpongeTheBob und drgonzo3 gefällt das.
  7. rubbisheraser

    rubbisheraser Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    psychologische Hilfe ist bei Trump nutzlos. Der ist gegen menschliches Benehmen immun und resistent. Mit dem ist WKIII nicht mehr weit weg.
    Und seine sogenannte Regierung kann auch eher als Vetternwirtschaft bezeichnen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja die Welt wäre besser wenn es ausschließlich solche unbelehrbaren Vollpfosten die von nichts 'ne Ahnung haben in Regierungsverantwortung geben würde :LOL:(y)
    Das ist der mächtigste Mann der Erde, ich schmeiß mich weg [​IMG]
     
    Gorcon gefällt das.
  9. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    Tja, der gute Donald wird wohl als der peinlichste US-Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen. :rolleyes:
    Aber vielleicht ist das Ganze ja auch eine Art "Vertstehen Sie Spaß" oder so, bloß ohne Versteckte Kamera. ;)

    Joko und Klaas stecken wahrscheinlich dahinter. :ROFLMAO:
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Trump ist sicherlich nicht der beste Präsident, aber definitiv der Unterhaltsamste! :)
    Für die Medien bzw. Journalisten gibt's von mir aber kein Mitleid. Für ihren unsäglichen Kampagnen-Journalismus verdienen die tatsächlich hin- und wieder (verbal) eins in die Fresse! :D
     
    Redfield, sanktnapf und Hose gefällt das.

Diese Seite empfehlen