1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

true movies (uk) aufnahme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ivanu, 12. August 2011.

  1. Ivanu

    Ivanu Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    servus zusammen,

    ich bräuchte mal bitte eure hilfe...ich hab hier keine satellitenschüssel, und nach langer zeit hab ich das glück, dass ein film auf dem sender "true movies" läuft, von 1980, und es gibt ihn weder auf dvd noch auf vhs...weder auf deutsch noch auf englisch...wär jemand von euch vielleicht so nett, der astra2 oder eurobird,etc. hat, mir den film aufzunehmen? der sender ist unverschlüsselt und somit free, so kann er empfangen werden:
    http://www.senderfrequenz-verzeichnis.de/sat-4758.php wär einfach super...er läuft am dienstag um 5pm, das müsste 18h bei uns in deutschland sein...:
    A Perfect Match on True Movies at 5:00pm August 16th, 2011
    vielen dank schon mal..

    bye,
    ivanu

    EDIT: 1. link geändert: hatte erst falsch zu true movies 2 auf senderfrequenz-verzeichnis verlinkt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  2. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: true movies (uk) aufnahme

    Hey Ivanu,
    ich versuche mal dran zu denken.
    Wäre aber gut, wenn noch jemand anderes mitschneidet, nur zur sicherheit.
    Slán, Cormac
     
  3. Ivanu

    Ivanu Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: true movies (uk) aufnahme

    hi cormac,

    vielen dank! echt klasse von dir...es hat sich aber auch schon jemand bei mir gemeldet, der es für mich aufnehmen möchte...find ich echt nett, wie einem hier geholfen wird *daumen hoch* aber falls es irgendwie nicht klappen sollte, meld ich mich bei dir..doppelt hält bessr gell^^

    bye,
    ivanu
     
  4. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: true movies (uk) aufnahme

    Jau.
     

Diese Seite empfehlen