1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"True Grit": Geniestreich der Coen-Brüder ab Juni auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Publisher Paramount Home Entertainment wird die Western-Neuverfilmung "True Grit" der Bruder-Regiegespanns Ethan und Joel Coen am 24. Juni auf Blu-ray auf den Markt bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: "True Grit": Geniestreich der Coen-Brüder ab Juni auf Blu-ray

    Geniestreich?

    Für mich, als großer Wester-Fan, ist dieser Film totaler Mist! Ich bin euphorisch ins Kino gerannt und bin völlig enttäuscht wieder nach Hause gegangen.
    Als ob ein 14-jähriges!!! Mädchen um 1878 so aufgetreten wäre ... total überdreht inszeniert. Die ersten 30 Minuten plätschern nur so dahin, es geht fast ausschließlich um die Anwerbung des völlig versoffenen und zwielichtigen US-Marshals (Jeff Bridges in einer Rolle die er lieber nicht angenommen hätte) als Kopfgeldjäger. Ach ja ... und dann geht die Verfolgung des Mörders ins Indianergebiet ... nur Indianer sind nicht ein einziges Mal zu sehen. Nein, da wird im ach so gefährlichen Indianergebiet mit dem Colt zum Spaß in die Luft geballert ... würde ja auch keine Feinde anlocken.

    Ein Film völlig ohne Logik und und ohne _wirkliche_ Story. Was an diesem Film "gut" sein soll erschließt sich mir leider nicht :eek:
     
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: "True Grit": Geniestreich der Coen-Brüder ab Juni auf Blu-ray

    Und in den Saturn/MM-Märkten wird recht irreführend die Blu-ray "True Grit" verkauft. Bisher lief der Film eigentlich immer nur unter dem deutschen Titel "Der Marshal".
    Möchte mal wissen wieviel Leute die BD im Glauben, den neuen Film zu erwischen, gekauft haben. :p
     

Diese Seite empfehlen