1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Blood

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Reallythedude, 10. Juni 2009.

  1. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.043
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Anzeige
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Jason wird Werpanther...:LOL:
     
  2. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Team Eric!!!! Der macht mich ganz wuschig!
    Bis 2011 ist es noch arg lang hin :-(.
     
  3. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.043
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Mich auch...:eek::):eek::):D!
     
  4. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Der hat genug Saft und reicht für uns beide!
     
  5. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Nun ja, die wirkten aber ein wenig aufgesetzt. Ich hatte schon "sehnsüchtig" auf diese gewartet, nachdem die Böse in der letzten Folge so schnell erledigt war.
     
  6. Crimefan

    Crimefan Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Finde das es sich bei Trueblood einfach um die beste Serie dieser Art handelt. Haushoch z.B. Vampire Diaries überlegen, aber soll ja auch eine andere Zielgruppe ansprechen.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Ich finde die Serie einfach super. Wirkt auf mich wie die erwachsene und bessere Version von Twilight. Habe mir heute morgen 2 aktuellen Folgen angesehen. Sehr spannend, sehr sexy, brutal und ueberraschend. Vor allen Dingen sehr spannend.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.060
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Ist halt HBO-Qualität, was würde ich darum geben, wenn die nen Ableger in Deutschland hätten :love:
     
  9. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.043
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Da hätte ich auch nix gegen...:love:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: Guckt hier eigentlich niemand "True Blood"?

    Und was soll der HBO Ableger senden? HBO besteht ja nicht nur aus Serien, sondern auch aus aktuelle Filmen, die hier durch die Bank weg auf Sky Cinema laufen.

    Auch die aktuellen HBO Serien der letzten Jahre laufen fast alle irgendwo im deutschen PAY-TV. Gerade was HBO Produktionen betrifft, kann sich der Sky Kunde weiß Gott nicht beklagen und es ist doch absolut schnurz, ob da HBO eingeblendet wird, oder FOX, TNT Serie oder 13th Street.

    Die Leute wünschen sich immer mehr Sender, aber vergessen dabei immer wieder, dass sich die Rechtesituation dadurch nicht ändert. Weitere Sendern liefern in der Regel kaum zusätzliche Inhalte. Sie sorgen lediglich für eine weitere Verteilung und damit dafür, dass die einzelnen Sender als schlecht wargenommen werden.

    Bestes Beispiel ist immer, wenn die Leute im Filmsektor von Teleclub Star schwärmen, weil da ja nur gute Filme laufen. Unterm Strich läuft da aber nichts anderes, als man bei Sky auch sehen kann, nur es verteilt sich dort eben auf mehr Sender, was das ganze unübersichtlicher macht, andererseits aber auch flexibler.

    Ein Problem ist das aber nicht, denn schließlich abonniert man Pakete und keine einzelnen Sender!